Gesagt getan. Gestern haben Oli und ich uns 2 Fahrräder gekauft. Für einen erschwinglichen Preis von jeweils 860R (90€) bekamen wir passable Mountainbikes sowie 2 Schlösser. Sehr praktisch ist auch, dass der Händler uns die beiden Räder am Ende unseres Aufenthaltes für den halben Preis wieder abnimmt. Da mein Kommilitone am Samstag unbedingt Joggen gehen wollte und ich darauf keine Lust hatte, schnappte ich mir also meinen neuen Drahtesel, um selbstständig die Stadt genauer zu erkunden. Dabei bin ich jedoch unabsichtlich in einem ärmeren Viertel der Stadt gelandet. Mir war schon ein bisschen mulmig als ich feststellte, dass ich hier irgendwie der einzige „Weiße“ bin. Herumstreunende Hunde verbesserten dieses Gefühl auch nicht wirklich. :)
Später hatte ich mich noch in eine sehr wohlhabende Gegend verirrt. Diese war durch schön angelegte breite Straßen und Villen geprägt.
Am Abend haben wir dann mit Südafrikanern gegrillt und sind anschließend in einen Club gegangen.
Da die Wetterprognose für heute gut war, hatten wir uns entschieden eine Fahrradtour zu machen. Am Fuße eines Berges ließen Oli und ich die Räder stehen und machten uns auf in Richtung Gipfel. Diesen konnten wir heute jedoch nicht erreichen, da wir nicht genug Wasser dabei hatten. Die Aussicht vom ersten Scheitelpunkt hat uns vorerst auch vollkommen zufriedengestellt. Ich glaub ich muss zu den Bildern jetzt auch nichts weiter sagen.
...
3 Kommentare:
Boah hey was ne gegend! Echt zum neidisch werden!
Mir gefallen Dein Blog, Deine Erlebnisse, mach weiter so!
Sondopama
Da möchte ich auch gern nochmal Student sein
Kommentar veröffentlichen